My time in motion

To see all my videos visit my youtube channel!

Freitag, August 10, 2007

Reality Check

Wow... das also ist er, mein Blog. Lange nicht hier gewesen. Aber zum Glück hat sich auch nicht viel verändert. Wenigstens liest ihn auch keiner, zumindest hat sich niemand beschwert. :-)
Da bin ich also wieder. An das letzte Mal kann ich mich ehrlich gesagt überhaupt nicht erinnern ... muss wohl vor der Hochzeit meines Bruders gewesen sein, dem Eintrag nach zu urteilen. Jetzt könnte ich natürlich eine ewige Leier runterspulen, was in der Zwischenzeit alles passiert. Nur, dann sitze ich morgen noch hier und auch mein Erinnerungsvermögen würde diesem Plan wohl einen Strich durch die Rechnung machen. Also begnüge ich mich mit zusammenhaltlosen Schnipseln. Jene Fetzen, die mein Kopf nach dieser langen und intensiven Zeit in Thailand noch hergibt. Also verzichte ich einfach auf ausführliche Berichte und mache es kurz. Bangkok ist einfach eine höllisch gute Zeit! Und das meine ich wörtlich.
Trotzdem bin ich auch froh wenn ich in nem knappen Monat die Heimreise antrete. Nicht, dass ich es nicht länger aushalten würde, aber es kann meiner Entwicklung nicht schaden mal wieder ein paar Tage in der Realität zu verbringen. Einige werden jetzt Einspruch erheben und behaupten das hier erlebte sei ja auch Teil dieser Realität. Aber trotzdem wirkt alles irgendwie surreal. Ein nicht enden wollender Urlaub von den Dingen die das Leben ernst machen und zum Denken anregen. Irgendwie wie ein Besuch im Zoo, nur, dass ich faul aber glücklich im Käfig sitze und die ganzen Elefanten, Tiger und viele Löwendamen draußen rum laufen. Natürlich bekomme ich mehrmals am Tag ordentlich Futter und was zum Spielen ins Gehege geschmissen. Was das genau zu bedeuten hat muss ich auch noch ergründen ... aber so in die Richtung fühlt es sich an.

Anyway. Für ausführliche Berichte ist es jetzt auch irgendwie schon zu spät. Also gibt's dann alles ausführlich in der Heimat beschrieben. Am 17.09. geht der Flieger.

Bilder möchte ich euch aber natürlich nicht vorenthalten. Also gibt's oben noch ein paar Fotoalben auf die Augen. Viel Spass dabei ...

Sawadee khrap

Keine Kommentare: